Baron (China) Co. , Ltd. wurde durch die Beteiligung der Baron Group International Holding Co. , Ltd. gegründet. Es wird von zwei großen internationalen Marken, Besuper und Baron, unterstützt und ist ein Unternehmen für Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Vertrieb und Service als eines der großen spezialisierten Unternehmen für Babybedarf.

UNSER SERVICE

Eigenmarken

Abgesehen vom OEM-Geschäft hat unser Unternehmen in diesem Jahr, basierend auf der langjährigen Erfahrung und dem ausgeprägten Marktbewusstsein der Gruppe, aktiv eine Reihe unabhängiger Marken eingeführt, um den Verbrauchern hochwertige und kostengünstige Produkte anzubieten, darunter Besuper Fantastic T Windeln, Pandas Eco Disposable Windeln, Neugeborenenwindeln usw., die von den Verbrauchern sehr geliebt werden.

Entwicklung und Lieferung von ODM-Produkten

Wir entwickeln ODM-Produkte für Supermärkte, Körperpflegeketten und andere Unternehmen, indem wir zuhören, beobachten und über die Kundenbedürfnisse nachdenken. Eine breite Produktpalette, wie Babywindeln, Feuchttücher, Windeln für Erwachsene, umweltfreundliche Müllsäcke, Damenbinden und andere Körperpflegeprodukte, um die Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen.

Agent für Premium-Markenprodukte

Seit Jahren arbeitet unser Unternehmen hart daran, langfristige Kooperationsbeziehungen mit Hygieneproduktfirmen auf der ganzen Welt aufzubauen. Unser Unternehmen vertritt eine Reihe hochwertiger Marken, darunter Cuddles, Morgan House, Mother's Choice, Pure Power usw.. Wir liefern Babypflegeprodukte, Erwachsenenpflegeprodukte, Damenpflegeprodukte usw. und erfüllen die Anforderungen verschiedener Kundentypen.

dgaf

Warum uns wählen?

Effizientes Führungsteam

Ein professionelles Führungsteam führt das Unternehmen zu einem modernen Geschäftsmodell. Innovatives Denken hat uns dazu veranlasst, unsere Produkte in Südostasien, Afrika, Australien, den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt voranzutreiben.

Professionelles Verkaufsteam

Mit langjähriger Marketingerfahrung, reichhaltigem Produktwissen, mutigem und innovativem Denken bietet unser Verkaufsteam mit verschiedenen Kunden die besten Qualitätsprodukte und den intimsten Service.

Bezahlbarer Preis

Aufgrund der Standardisierung der Lieferkette hat uns der zentrale Einkauf den Vorteil der Rohstoffkosten gebracht; Die strenge Kontrolle des Produktionssystems hat die Rate der Fertigprodukte erhöht und die Kosten gesenkt, sodass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anbieten können.

Qualitätssicherung

Wir sind ein Anbieter von vereinbarten maßgeblichen Anleitungen von Windelunternehmen, monatlichem regelmäßigen Austausch von aktualisierten Materialien und Technologien, Gewährleistung der Produktaktualisierung in einer zeitnahen Routine und Produktqualitätskontrolle.

1

Partnerschaft

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Baron (China) Co. , Ltd. was established with the investment of Baron Group International Holding Co. , Ltd. . It is supported by two major international brands, Besuper and Baron, is a research and development, design, production, sales, service as one of the large-scale specialized infant supplies enterprises.

OUR SERVICE

Self-owned Brands

Apart from the OEM business, this year our company, based on the Group's years of experience and keen market awareness, actively launched a number of independent brands to provide consumers with high-quality and inexpensive products, including Besuper Fantastic T Diapers, Pandas Eco Disposable Diapers, Newborn Diapers, etc., which are deeply loved by consumers.

Develop & Supply ODM Products

We develop ODM products for supermarkets, personal care chain stores and other businesses by listening, observing and thinking about customer needs. A wide range of products, such as baby diapers, wet wipes, adult diapers, eco-friendly garbage bags, female sanitary napkins and other personal care products to meet consumer demand.

Premium Branded Products Agent

For years, our company has worked hard to establish long-term cooperative relations with hygiene products companies all over the world.Our company represents a number of high-quality brands, including Cuddles, Morgan House, Mother’s Choice, Pure Power, etc.. We supply baby care products, adult care products, feminine care products, etc., and meet the demands of different types of customers.

dgaf

Why Choose Us?

Efficient Leadership Team

A professional leadership team leads the company to a modern business model. Innovative thinking has led us to push our products in Southeast Asia, Africa, Australia, the United States and around the world.

Professional Sales Team

With many years of marketing experience, rich product knowledge, bold and innovative thinking, our sales team with different customers to provide the best quality products and the most intimate service.

Affordable Price

Because of the standardization of supply chain, centralized purchasing has brought us the advantage of raw material cost; strict control of production system has increased the rate of finished products and reduced the cost, so we can provide customers with high quality and affordable price products.

Quality Assurance

We are a supplier of agreed authoritative guidance of diaper enterprises, monthly regular exchange of updated materials and technology, ensure product update iteration in a timely routine and product quality control.

1

Partnership

Write your message here and send it to us